Page 17 - 712108_spilker-wehmeier
P. 17

                 Wohnkomfort der Extraklasse
Individuelle Dachfenster-Lösungen
                      Designo i8 Comfort
Klare Optik und großer Bedienkomfort
Licht, Luft, bei Bedarf ein zuverlässiger Hitze- und Kälteschutz und sogar die Bedienung per Spracheingabe: Wer unter dem Dach lebt, schätzt Premiumqualität rund ums Dachfenster. Roto erfüllt diesen Wunsch unter anderem mit dem Designo i8 Comfort. Das elektronische Klapp-Schwingfenster überzeugt durch seine klare Optik dank des im Rahmen verbauten Antriebs ebenso wie durch den großen Bedienkomfort. Dieser gilt sowohl für die einfache Montage als auch für die Bedienung per Handsender oder mit dem frei im Raum positionierba- ren Wandsender. Er ist wie der integrierte Regensensor im Lieferumfang enthalten.
Darüber hinaus ist das Roto Dachfenster „Smart Home ready“. Es lässt sich also ganz bequem in Hausautomationssysteme von zum Beispiel mediola® oder Becker integrieren – drahtgebunden oder funkbasiert. Damit ist die barrierefreie Steuerung des „german made“ Dachfensters auch per App auf dem Smartphone, Tablet oder per Sprachbefehl über Alexa & Co. möglich.
Für noch mehr Wohnkomfort sorgen zudem Ausstattungslösungen wie der Roto Designo Außenrollladen Solar Funk. Er wurde in einem von Roto in Auftrag gegebenen Vergleich mit Produkten anderer Anbieter vom TÜV Rheinland zum Testsieger gekürt. Ob Produktqualität und Verarbeitung, Montagefreundlichkeit und -geschwindigkeit oder große Bedienfreundlichkeit: Der Designo Außenrollladen Solar Funk überzeugte in allen untersuchten Kategorien. Im Sinne des Hitzeschutzes bleibt der Außenrollladen übrigens selbst bei geöffnetem Dachfenster voll funktionsfähig.
              



























































































   15   16   17   18   19